Mittwoch, 3. Oktober 2012

Fast schon langweilig ...

... ein Shirt zum MMM ...


... ich mag's trotzdem :-)
Schnittmuster: Emely von Miou Miou

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

ich finds sehr schööön :-)

Anna hat gesagt…

Sieht toll aus, gar nicht langweilig, finde ich,
lieben Gruß
Anna

Susanne + Rosita hat gesagt…

Langweilig?!? ... nie und nimmer! :-)

glg
Susanne & Rosita

Steffi hat gesagt…

Ich mags auch! :-)
LG, Steffi

Renisa hat gesagt…

Also wenn das ein langweiliges Shirt ist, dann weiß ich auch nicht... Das ist doch superklasse, fröhlich und lebhaft! Liebe Grüße!

toadstooldots hat gesagt…

schliesse mich meinen vorrednerinnen bzw. schreiberinnen voll und ganz an: ich find das shirt total klasse!

PinkFairy hat gesagt…

Ich finde es wnderschön und net langweilig! Präsentiere ja auch meist Shirts, sind einfach super schnell genäht und vor allem alltagstauglich! Finde ich extrem wichtig!

pannipunktinella hat gesagt…

oh das sieht aber kuschelig aus und ich finde trotz wiederkehrender Stoffe...ein wirklich schönes wohlfühlteilchen ;-)
den Schnitt muss ich mir mal näher aunschaun ;-)
Liebe Grüsse

andreagato hat gesagt…

Finde ich gar nicht langweilig, sehr schöne Stoffkombination.Da würde ich glatt noch mehr von nähen!

Heike ... hat gesagt…

Ne gar nicht langweilig sondern wunderschön! Tolles Shirt, was ich sofort auch nehmen würde.

LG
Heike

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

lanweilig ist aber was anderes! Ich find es schön.
Gruß Sonnenblume

Nox hat gesagt…

Ich finde es das sieht total schick aus :O))
Klasse

Nina hat gesagt…

Also, ich finds total schön, diese Farben können NIE langweilig sein!!
Ich habe Dir übrigens einen Award "weiter"verliehen, falls Du ihn annehmen möchtest :-)
Ich lese echt gerne bei Dir :-)))
liebe Grüße
Nina