Freitag, 14. September 2012

Zwillingsgeburtstag ...

... kündigt sich für das Wochenende an.
Zwei Vierjährige in Lisabeth's Kindergartengruppe.
Normalerweise verschenke ich gern mal eine Amelie.
Ist schnell zu nähen, wächst super mit und kann das ganze Jahr durch getragen werden, mit und ohne was drunter.
Irgendwie scheint mir aber der Schnitt abhanden gekommen zu sein. Ich konnte ihn jedenfalls nirgendwo finden. Aus diesem Grunde habe ich dann mal die Roxy ausprobiert. Sehr schöner Schnitt, sitzt einfach gut durch die Wiener Nähte. Sowas muß ich mal für Große finden. Weiß da jemand einen Schnitt?


Ein Zwilling ...


... noch ein Zwilling ...

... beide zusammen :-)

Schnittmuster: Roxy von Farbenmix
Stickbilder: Lila Blümchen von Lila Lotta bei Huups

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Ohhhhh, wie schön!!! :)

LG, Kirsten