Freitag, 28. September 2012

Wir laufen ...

... mindestens sieben Meilen am Tag mit unseren Neuen.


Na ja, dachte ich, als das E-Book hier zum Probenähen ankam.
Muß ich das wirklich haben?
Aber, kaum genäht, mußten auf einmal alle (Weiber) hier im Haus sie haben ...

.... Mama, in schlicht,
 mit wärmender Schafswolleinlage ...


... Annika, in blau,
"Bitte nix auf die Sohlen, so kann ich besser rutschen" ...


... und Lisabeth,
"Warum hab ich keine Verziehrung?",
"Weil Du sie unbedingt SOFORT anziehen wolltest, mein Schatz!".

Superschnell zu nähen, optimal für den Kindergarten, weil man sie ganz schnell zum Waschen austauschen kann. Und schön sehen sie auch noch aus. 

Also: Muß ich sowas haben?
Na klar :-)

Für alle anderen, die sowas haben wollen,
gibt's vom Pfingstspatz, nächste Woche bei Farbenmix.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....die sind ja wirklich super schön und scheinen auch passgenau für jede Größe zu sein? ♥

glg Marion

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Lieben Dank an Dich für´s Probenähen!
Es war mir eine Freude!
Viel Spaß mit euren Schlüffis!

Liebste Grüße!

Mlle Pfingstspatz

Muddi hat gesagt…

Haha!! Ähnlich waren meine Gedanken auch! Im Übrigen mit demselben Resultat, ALLE brauchen Schlüffis! :o)

LG Sarah