Montag, 24. September 2012

Wintermantel - Sew - Along ...

... wie geht's nun weiter?

Hier mal mein Ergebnis, nach der ersten Inspiration:
Habe ich mich für ein Schnittmuster entschieden?
NEIN ...
statt dessen habe ich (ob der vielen Inspirationsquellen) zwei weitere Schnittmuster bestellt und für eines davon auch schon Stoff dazu. 
Werde ich trotzdem eines der vielen Schnittmuster für den Wintermantel-Sew-Along aussuchen?
JA ...
zum Glück habt Ihr mir ja mit Euren Kommentaren die Wahl abgenommen :-)

Endergebnis:
  1. Ich werde für den Sew-Along den Garconne-Schnitt nähen. Stoff habe ich noch nicht ausgesucht.
  2. Ich habe zusätzlich, weil alle behaupten, es ginge sooo schnell (bin gespannt, ob auch bei mir) mir den Schnittchen-Schnitt Eve bestellt und auch gleich amerikanischen-superdicken-Curly-Flausch-Fleece in kirschrot dazu bestellt.
  3. Ich habe den Abbey-Coat-Schnitt von Jamie Christina bestellt, einfach weil ich ihn so schön fand und habe keine Ahnung, aus was und wann überhaupt ich diesen nächen soll, aber ich möchte einfach :-)

Geht's Euch auch so oder ähnlich???

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Ja, die Qual der Wahl. Ich habe mir jetzt auch erstmal den Eve Schnitt bestellt. Wo hast du deinen Stoff dafür bestellt?
Um den Garconne Raffmantel werde ich wohl noch ein bisschen herumschleichen...
LG, Michelle

schildkroete hat gesagt…

Hi,
ich habe mir auch diesen Garconne Schnitt ausgesucht und werde immer mal bei dir schauen......Hast Du Erfahrungen mit Garconne Schnitten?
Herzliche Grüße
Sabine