Mittwoch, 19. September 2012

Mit MMM ...

... in den Herbst.


Ziemlich schlicht, nur Stoff, ohne Stickbild, ohne Malerei, ohne Velour ...
... mal sehen, vielleicht gönne ich mir noch ein kleines Jojo, eine Schleife oder ein Blümchen dazu :-)


Der Schnitt sitzt bei mir einwandfrei, ohne Änderungen.
Der Ausschnitt hat eine schöne Größe und die Ärmel mußte ich mal ausnahmsweise nicht kürzen.
Mein Favorit an LA-Shirts im Moment.

Was die anderen so favorisieren, das findet Ihr hier ...

Schnittmuster: Emely von Miou Miou

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... wunderschön geworden ♥

glg Marion

Melly hat gesagt…

Sieht echt toll aus :-))

lg

melly

Halitha hat gesagt…

oh, das shirt finde ich toll! die ausgewählten stoffe und die farben. außerdem der schnitt. passt alles prima zu dir :)

glg
halitha

Linelustig hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus! Und Du hast diesen wunderschönen Vogeljersey ... ich war zu spät dafür ;o)

Liebe Grüße
Martina

ellimonelli hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus. Vor allem der Halsausschnitt gefällt mir.
Tolle Farben!

Viele Grüße
Anke

Daxi hat gesagt…

Ja sitzt perfekt, passt dir super!

lg von daxi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich finde Dein Shirt auch super klasse!!!
... wäre froh, wenn ich keinen Shirtschnitt ändern müßte
ganz liebe Grüße
scharly

seemownay hat gesagt…

Das Shirt sitzt wirklich toll! Aber schlicht ist anders ... *lach*
Die Stoffe sind toll kombiniert, das gefällt mir echt gut!
LG, Simone

Elsa hat gesagt…

Was für ein schönes Shirt! Der Vogeljersey ist ja der Hammer - einfach nur goldig. Liebe GRüße Elsa

Constanziii hat gesagt…

Das passt perfekt. Und steht dir sehr sehr gut. Wo hast dud enn den tollen Stoff her?

Julia hat gesagt…

Das Shirt ist total schön geworden! Tolle Stoffwahl!
lg Julia

zwergenluxus hat gesagt…

Oh das Shirt ist ja klasse. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag den Vogelstoff sowie sehr gern. Ganz toll kombiniert. Ideal für gute Laune an grauen Tage ;-)

Liebe Grüße
Denise

Jule hat gesagt…

Tolles Shirt. Die stoffe sind einfach klasse. Wo gibt's die? Aber so ein jojo am stoffübergang stelle ich mir auch nett vor ;-) Liebe grusse Jule

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

schön!
Gruß sonnenblume

Stephanie hat gesagt…

Eine schöne Stoffwahl und sitzt ganz toll!
LG Stephanie

takomade hat gesagt…

Oh wie lustig, ich habe heute genau diese Stoffkombi gekauft. Eigentlich wollte ich was fürs Kind daraus nähen, aber wenn ich dein tolles Shirt so sehe, schwenke ich vielleicht noch um :-)

Liebes Grüßle
Tanja

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen du,

das ist aber ein toller Pulli geworden! Gefällt mir super gut! Die Vögelchen sind super niedlich!

Ganz liebe MMM-Grüße,
Dorina