Dienstag, 11. September 2012

Mama, was ist das ...

... fragte mich meine 4jährige Tochter.
Eine Schreibmaschine!
Ich selbst habe sogar noch auf einer mechanischen das 10Finger-schreiben gelernt. 
Im Takt bitte schön!


Meine neue Sekretärinnentasche :-)
Eine Josipa.


Der Schlüssel verschwindet hinab in den Hasenbau,
Alice wird bestimmt gleich folgen :-)


Und hier nochmal im Größenvergleich, die "kleine" Josipa.
Wer bitte schön, soll denn dann die Große tragen?
Und was soll da alles rein???


Und hier mal so zu Erheiterung, ein ganz normaler Tag im Hause einer Stoffsüchtigen:
Prinzessin auf dem Stoffberg :-)

Schnittmuster: Josipa von Gretelies
Leinenband: LillaLotta

Kommentare:

madamsel hat gesagt…

Die ist aber süß, so ein schöner Stoff. Sieht toll aus. Und der Stoffberg!!! Wow, so viel Stoff werde ich wohl nie besitzen. Ich beneide Dich!
LG

Numinala hat gesagt…

Nee ne ??? Sag jetzt nicht, das das DEIN Stoffberg ist ??? Wie wunderbar ist das denn - ohhhh - bin hin und weg :0)
LG
von der Numinala

Marina hat gesagt…

Der Stoffberg .... ich bin sprachlos!!!

Simone hat gesagt…

Ufff......und ich dachte schon, ICH habe zuviel Stoff!!!
*hihi*
Das ist ja nicht mal ein Bruchteil Deines Berges.........ich muss sagen, ich bin etwas neidisch ;-)

GGLG
Simone

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Das ist aber ein toller Stoffberg... ich hab gerade mal ein kleines Schubfach voll - mehr Platz ist nicht.
Meine Nähsachen lagern auch im Kinderzimmer *seufz*
Gruß Sonnenblume

Theresa hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, echt toll und was für ein cooles Stoffbergbild, hach, ihr beiden seht so toll darauf aus!
LG
Theresa

Theresa hat gesagt…

Ach ja, würdest Du mir noch verraten, wo Du den Schreibmaschinen-Stoff her hast?
Eine würde mir ja schon reichen *lach*

LG
Theresa