Mittwoch, 5. September 2012

Das letzte Sommerkleid ...

... in diesem Jahr.


Ich bin mir nicht so ganz sicher, ober dieser Schnitt wirklich für mich ist.
Einer von diesen: Eigentlich schön, nur nicht an mir.
Im Ärmel gibt es eine Falte statt Einkräuseln. Auch mal sehr schön, weil der Ärmel trotz Puff mal besser liegt und der Stoff nicht so dehnt.


Mal sehen ...

Fast vergessen:
Mehr von Großgewachsenen für Großgewachsene:
http://www.memademittwoch.blogspot.de/
Schnittmuster: Greta von SchnippSchnapp

Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Uns gefällt das Kleid supergut - auch tolle Farbkombination!

lg
Susanne & Rosita

zwergenluxus@gmx.de hat gesagt…

Tolles Kleid. Gefällt mir wirklich gut und steht dir prima.

Liebe Grüße
Denise

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Hi ich finde das Kleid an dir sehr schön jetzt ur noch die stiefel an und los gehts :))) Herzlichen Gruß Bettina

Daxi hat gesagt…

sehr hübsch!

grüßchen von daxi

Zauberpalme hat gesagt…

Hallo WaldElfe da hatten wir fast die gleiche Idee....Schau mal :-)) Lieber Gruss

Nordendstück hat gesagt…

Tolle Stoffe und sieht super aus. Wäre als Dreiteiler (dachte erst, es wären wirklich 3 Teile) auch nicht schlecht und noch variabler zu kombinieren. LG Anja

toadstooldots hat gesagt…

das kleid sieht toll aus, aber ich kann deine bedenken nachvollziehn..., aber mit stiefeln sicherlich 'n super wohlfuehlteil...

emma hat gesagt…

Hallo,

den Schnitt finde ich sehr schön. Schnipp Schnapp - Kannte ich nicht. Guter Tipp ;-)
Viele Grüße