Samstag, 9. Juni 2012

Nebenbei ...

... entstehen ja, ich denke nicht nur bei mir, zwischen den Blogeinträgen immer soviele Kleinigkeiten, daß man eigentlich den ganzen lieben langen Tag und die Nacht noch dazu nur noch bloggen könnte, was man so macht.

Stellvertretend für alle Bloggerinnen, die immer nur einen winzigen Ausschnitt Ihres kreativen Tuns darstellen können, gibt es heute mal bei mir eine Zusammenfassung eines nicht gebloggten Teils der letzten drei Wochen :-)


Malina, für mich ...


... und wieder für mich ...


... und nochmal für mich ...


... und immer noch noch für mich :-) ...


... für meine Nichte,
winke, winke Freya :-) ...


... für meine große Tochter, von vorn ...


... und von hinten ...



... Onion, für wen wohl ;-)

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow,wow und ein so schön wie das Andere;)) LG Adelheid

Anonym hat gesagt…

Liebste Tante ;) Das Shirt sieht trotzdem richtig gut aus... und heute habe ich ganz ganz viele Komplimente von meiner Bioladenverkäuferin bekommen und sie hat gesagt ich soll dich ganz ganz lieb grüßen!