Samstag, 19. Mai 2012

Übergangskleid ...

... kaum ist es fertig, schon wird es warm :-)
Das nächste dann eben kurzärmelig!


Ziemlich schlicht, aber in leuchtenden Farben.


Ich liebe diese riesigen Buchstaben,
(diese ist übrigens nur die mittlere Größe)
obwohl ich mir mit der Platzierung nicht ganz sicher bin.


Und ich habe mir einen "Ruffler" für die Nähmaschine gegönnt.
Den mußte ich gleich mal ausprobieren und ja, es geht auch mit Jersey.

Schnittmuster: Malina, verlängert von Frau Liebstes
Stickmuster: Planet Applique

Kommentare:

Frau Neu näht hat gesagt…

Als Mädels-Mama wirst du den Ruffler schnell schätzen und lieben lernen. Ich spreche aus Erfahrung. Liebe Grüße!

einchen hat gesagt…

jetzt musste ich grad mal deine liste ankucken... so ist das ja auch gut!
und dieses kleid hier finde ich so richtig cool!!!!!
tolle idee auch mit dem gestückelten herz!! *merk*

liebe grüße
einchen