Donnerstag, 12. Januar 2012

Schuerzen ...

... gehen für kleine Mädchen irgendwie immer :-)


Besonders diese hier, denn obwohl ich sie hier mit Schleife genäht habe, ist diese eigentlich gar nicht nötig, denn die Schürze ist auch ohne Verschluß "zu". Durch diese wunderbare Rückenlösung muß Kind sie einfach nur überstülpen und fertig.


Da Schürzen ja immer dreckig werden, hab ich sie gleich mal als Wendeschürze genäht.


Im Moment wird zum Essen die von Mama gewählte karierte Seite nach außen getragen ...


... und danach werden die vom Kind bevorzugten Schweine wieder vorgekehrt :-)
Das E-Book gibt's bei You can mak this von Nutty Nana.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... soooo knuddelig ♥

lg Marion

arcori hat gesagt…

süüüüsss....

lg
conny

Stephanie hat gesagt…

Total niedlich !
LG Stephanie