Sonntag, 15. Januar 2012

Föhr Nummer 8 ...

... für den Liebsten :-)


Diesmal mit außen liegenden Nähten.


Und nein, er heißt nicht Siegfried und ich bin ja auch nicht Kriemhild ...


... aber so ein Blatt, das die Verwundbarkeit zeigt, passt doch eigentlich zu vielen Männern. Oder?!

Kommentare:

Nicibiene hat gesagt…

Der gefällt mir wirklich sehr gut-und das mit dem Blatt ist wirklich der Knaller...TOLL! LG Nicole

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Cooles Shirt, und die Idee mit dem Blatt auf dem Rücken finde ich Klasse.
LG
Annette

Lillith Rose hat gesagt…

Da muss man erst mal drauf kommen....klasse Idee mit dem Blatt....ein cooles Shirt.....durch die Nähte sehr lässig !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

pedilu hat gesagt…

Wie cool ist das denn!?

Also wenn ich nicht schon einen tollen Mann hätte, würde ich deinen alleine schon wegen der coolen Klamotten vom Fleck weg nehmen ;.)