Freitag, 27. Januar 2012

FFMO ...

... auch heute wieder mit Föhr ...


... unten diesmal mit doppeltem Saum ...


... und vorn drauf das Lieblingsstickbild von Ihm!
(Ja, tatsächlich auch Männer dürfen Stickbilder mögen :-) ...)


Mehr für Männer: hier

Schnittmuster: Föhr bei Farbenmix

Stickmuster: Urban Threads

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hübsch. Das Stickbild ist wirklich männertauglich, da gibt es auch nicht so wirklich viele ansprechende Dateien, aber das übrige vom Fisch ist ganz nett.
Viele Grüße
Julia

emily fay hat gesagt…

... richtig Cool;)

lg Marion

Andrea hat gesagt…

der Stickie wäre genau richtig für unser Shirt heute...Danke für den Tip!

ein richtig tolles Shirt...gefällt mir sehr gut!

lg andrea

lealu hat gesagt…

Waaahhh der Fisch ist ja cool! Hast du den von Hand gestickt? Passt total gut auf dieses Shirt!
LG,lealu

arcori hat gesagt…

bohr das Stickbild dürfte ich auch bei meinem Mann verwenden, danke für den Tipp

ein klasse Shirt und ich befürchte ich muss auch mal versuchen was für göga zu nähen ..

lg
conny

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Tolle Farbzusammenstellung, cooles Stickbild. Dein Shirt würde mein Mann auch anziehen.
LG
Annette

Lillith Rose hat gesagt…

Hach...wieder so ein tolles Shirt...versteh dein Herzblatt total....der Fisch hat was !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

pedilu hat gesagt…

Boah! Das ist ja toll. Raffiniert und trotzdem schlicht! Sehr cool! :.D

Ich gehe dann mal bei dir stöbern, hier gefällt's mir …

Nicibiene hat gesagt…

Toll gemacht und cooler Fisch!!! Mein GöGa hat mir erstmal einen Stopp verordnet-und heute wieder ein FFMO-Shirt angetragen, das er noch nicht an hatte. Also näh ich heut für mich-japanisch. LG Nicole

Frau Mena hat gesagt…

Toll mit dem Fisch !!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

PUNKt hat gesagt…

...das Sticki für jeden Fischersmann...oder so...sieht super aus und passt perfekt...

Lg Pünktchen Punkt