Sonntag, 22. Mai 2011

Hm ...

... langweilige Tasche für einen Herrn ;-)
Quatsch, stylige (oder stylische???) Filztasche für das Tablet eines Herrn von Welt. 
Tablet muß rein, Initialien in rosa und hinten drauf noch eine Tasche für Karten und eine etwas bauchigere für die Kopfhörer. Soweit so gut,
was jetzt noch fehlt ist der gewünschte Zierknopf
und dafür bitte ich die heute Lesenden doch bitte mal um eine hilfreiche Abstimmung:

No., 1 Kiesesstein, eckig


No. 2, Wasserbüffel


No. 3, Kieselstein, oval


No. 4, Kokos, megagroß,
bestimmt zu ausgefallen für den betreffenden Herrn


Hier nochmal die Rückseite,
die flache Tasche für die Karten,
die etwas bauchigere (nicht schief, sondern tatsächlich bauchig) für die Kopfhörer.

Was meint Ihr???
Welcher Knopf passt?

Dienstag, 17. Mai 2011

Familie ...

... drei Generationen zusammen im Urlaub.
Und ja, irgendwie fallen wir IMMER auf :-)
Ist uns das peinlich?
NIE!

Rückblick ...

... auf unseren diesjährigen Oster-Ostsee-Urlaub ...
Wetter hat Laune gemacht,
bei Klein ...
... groß ...
... und alt :-)
Immer wieder schön:
unser altes Lieblingskarussel ...
 
... nicht schnell,
nicht hoch,
nicht aufregend ...
einfach nur schön :-)

Freitag, 13. Mai 2011

Oversized ...

... und trotzdem gleich geliebt .

... Tunika Kaya eigentlich Tunika ... 

 
... jetzt noch ein wenig Kleid :-)


Schnittmuster: Kaya von CZM  

Kaum zu glauben ...

... aber diese dicke Kuscheljacke habe ich tatsächlich letztes Wochenende genäht.Frühmorgens auf dem Weg zur Schule ist es nämlich doch noch immer ein wenig kühl...
... und abends beim Grillen auch :-)

Wendejacke, für alle Mädchen, die sich auch gern mal dreckig machen ...


 ... einfach umdrehen :-)


Schnittmuster: abgewandelte Bandito von FarbenmixStickmuster: Pockets von Tinimi und Kiss Me von Buntig