Montag, 5. Dezember 2011

Abgekupfert ...

... weil ich ihn so schön fand.
Gesehen bei Linelustig, die da schrieb "... nix besonderes ... " und " ... hauptsächlich bequem ..."


Ich fand den so besonders, das ich gleich mal auf die Stoffsuche gegangen bin und Ähnliches geschaffen habe.
Und klar, "hauptsächlich bequem" das ist doch genau meine Devise!


Ich hab dann noch die Ärmel aufgepeppt ...


... und diese Sonne fand ich im Zusammenhang auf einmal sehr aztekisch oder so ...


Also: Was ganz besonderes und sehr bequem :-)
Das Schöne an den vielen Blogs: Es gibt immer Inspiration!

Schnittmuster: Zoela bei Farbenmix
Stickmuster: Anja Rieger, Susalabim, Tausendschön, Luzia Pimpinella

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Hallo,

das Shirt sieht total klasse aus! Ganz andere Farben und so wunderbar!
Ich bin ja etwas gerührt, dass Dir mein Shirt so gut gefallen hat, um Dir ein ähnliches zu nähen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Deins schaut auch super aus :-)) Tolle Farben,

lg

melly

Frau Neu näht hat gesagt…

Schöne Farbkombi: rot - grün und gar nicht ausschließlich weihnachtlich angehaucht tragbar wie dein Shirt bestens dokumentiert. Liebe Grüße!

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

Chris hat gesagt…

Und passt, wenn ich mich recht erinnere, farblich auch gut zur Wasser-Tasse. :)