Montag, 21. November 2011

Weihnachtskleid-Sew-Along ...

... die Stoffauswahl.


  Schwierig ...


... denn eifarbig geht bei mir eigentlich nicht.
Das Kleid sieht aber doch schon irgendwie nach einfarbig aus, oder?
Na gut, also das Kleid selbst im oben gezeigten Bioleinen (ist noch unterwegs, deshalb das geklaute Foto).

Da es aber eben nicht ganz so schlicht bei mir geht,
gibt es noch einen Unterrock, der hervorlugt, im unten gezeigten Stoff, ein Double Gauze, den ich mir jetzt zu Weihnachten jetzt einfach mal gegönnt habe, genau wie den Bioleinen :-)
Ach, schon deshalb liebe ich dieses Projekt! (6m wunderbarer Stoff)

So, wie das mit dem Unterrock geht, das weiß ich noch nicht so ganz genau.
Er soll weit genug heraussschauen, damit er auch zu bemerken ist.
Und außerdem soll er auch allein getragen werden können, weil der Stoff einfach so toll ist.

Geht das?

1 Kommentar:

Rubinengel hat gesagt…

Warum sollte das nicht gehen? Ich mag solche drunterdrüber Geschichten sehr gerne.
viele liebe Grüße Rubinengel