Sonntag, 9. Oktober 2011

Taschen gehen immer ...

  ... so auch diese hier, die neue von Miss Margerite!  

Everybody's Darling! 
Eine Rucksack-Tasche ... gibt es dieses Wort?
Keine Ahnung, aber die Tasche oder den Rucksack, gibt es schon :-)


Seltsamerweise ist sie bei mir vollkommen anders geworden, als das Original von Fräulein Margerite!
Aber trotzdem ist total schön und zweckmäßig. 


Woran es gelegen haben könnte?
Ich denke mal an der Verstärkung.
Ich habe wie bei fast allen meinen Taschen Thermolam genommen und nicht das empfohlene Decovil.
(Für's nächste mal merken.)
Außerdem sieht man die Falte in meiner aufgesetzten Tasche so gut wie gar nicht.
Aber sie ist wirklich da! Und der Raum dadurch natürlich auch!
Ich denke, auch hier: Das Thermolam und dann der Stoff,
Cord eignet sich einfach nicht ganz so hervorragend für scharfe Falten.
(Auch noch merken ...)


Die Anleitung selbst, ist wirklich super zu befolgen und wunderbar einfach gehalten, mit vielen Bildern,
was auch nötig war, bei der Einfädelung der Gurtbänder.
Ich hab's jedenfalls geschafft und werde noch eine nähen,
diesmal genau nach Anleitung :-)

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

wundervolle farben und supa genäht
lga aylin

Miss Margerite hat gesagt…

Liebe Rebecca! Vielen lieben Dank für's Probenähen, dein Modell ist klasse! Die Farben und Details mag ich sehr!

Ich freu' mich sehr, dass dein Darling noch ein Geschwisterchen kriegen soll und bin schon ganz gespannt...

Liebe Grüße aus Hamburg (im Nieselregen - also perfektes Nähwetter)! Hella

Alexandra hat gesagt…

Eine ganz tolle Farbkompi, und der Schnitt würde mir auch gefallen *gleich mal merk*

Habe mich mal als regelmäßige Leserin verlinkt, ebenso deinen Blog bei mir.
Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße Alexandra

dickmadamme hat gesagt…

sehr hübsche darling!!! schön ein bsp einer zweiten probenäherin zu sehen :) bin schon auf Darling
nr 2 gespannt!
lg angela

Frau Neu näht hat gesagt…

Schöne Farbzusammenstellung: alles bunt und trotzdem (oder gerade deshalb) passend. Liebe Grüße