Freitag, 14. Oktober 2011

Gegen den November ...

... kann man nur BUNT! 
 
Zoela für mich,
hinten überdeckt mit einer alten Zoela,
nunmehr etwas zu klein.
Aber dieser Stoff ist eben auf gar keinen Fall zu verschwenden :-) 


Aus Sweat, damit es nicht nur farblich gegen den November hält ... 


 mit meinem derzeitigen Lieblingsspruch,
ein wenig Stempelei,
einfach so drauflos gestickt,
bepeppt (Gibt es das Wort schon? Ist doch besser als gepimpt, oder?)
und angezogen!
Schnittmuster: Zoela von FarbenmixStickmuster: Yarnwords, Alles eingerahmt, alles bei Huups

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wow...das ist richtig schön geworden...sieht klasse aus ♥

lg Marion

arcori hat gesagt…

superschön... ja den Stoff hätte ich auch wieder verwendet

lg
conny

Melly hat gesagt…

Ist die klasse - so schön bunt, gerade richtig für diese öde Jahreszeit :-))

lg

melly

Andrea hat gesagt…

wahnsinn!!! ein tolles Shirt...das will ich auch!
bei dir komm ich jetzt öfter vorbei:-)

schöne grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

huhu...und ich hätt gern den spruch....gibts den wo oder krieg ich den vielleicht von dir????

Grüssle von dr zicke67

Nicibiene hat gesagt…

Du machst dir ja wirklich außerofdentlich lustige Shirts! Cool! LG Nicole