Donnerstag, 29. September 2011

Und weil ich schon mal dabei war ...

... noch eine "Alles Drin", diesmal für mich :-)


Aus absolutem Streichelstoff.
oben links das Pinke Rechteck ist die Monatsmarkentasche,
wenn beim Vorzeigen mal wieder alle Hände voll sind,
muß nicht erst gesucht werden.
Sicher zugeklettet natürlich.


Ich fand die Tiere haben sich einfach mal gut auf der Tasche wohlgefühlt.
Und der Gurt ist das absolut wunderschönste Baumwollgurtband von der Lieblingstante.


Ach ja, so richtig kann mann's nicht sehen,
aber ich statt alle meine Taschen innen immer mit mindestens sechs Innentaschen aus.
Ich hab sie hier mal vorgebeult.
Eine für die Wasserflasche,
eine für Taschentücher,
eine für den Schlüssel,
eine für das Portomonaie,
eine für Gummibärchen,
eine für Stifter, ...

Warum da jetzt noch was in der Mitte der Tasche liegt?
KEINE AHNUNG :-) 

Kommentare:

Nähmawas hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch!!! Würde ich auch tragen und suuuper praktisch mit den vielen Täschchen! :o)

Liebste Grüße
Nähmawas

emily fay hat gesagt…

...die ist spitze geworden;)

lg Marion

Lucy in the Sky hat gesagt…

Oh ja, Streichelstoff - von dem habe ich - öhm - 35cm. Als Tasche macht er sich sehr gut, und so hat man ihn immer dabei! Eigentlich die beste Verwendung für Streichelstoffe, da kann man dann tagtäglich streicheln...