Sonntag, 22. Mai 2011

Hm ...

... langweilige Tasche für einen Herrn ;-)
Quatsch, stylige (oder stylische???) Filztasche für das Tablet eines Herrn von Welt. 
Tablet muß rein, Initialien in rosa und hinten drauf noch eine Tasche für Karten und eine etwas bauchigere für die Kopfhörer. Soweit so gut,
was jetzt noch fehlt ist der gewünschte Zierknopf
und dafür bitte ich die heute Lesenden doch bitte mal um eine hilfreiche Abstimmung:

No., 1 Kiesesstein, eckig


No. 2, Wasserbüffel


No. 3, Kieselstein, oval


No. 4, Kokos, megagroß,
bestimmt zu ausgefallen für den betreffenden Herrn


Hier nochmal die Rückseite,
die flache Tasche für die Karten,
die etwas bauchigere (nicht schief, sondern tatsächlich bauchig) für die Kopfhörer.

Was meint Ihr???
Welcher Knopf passt?

Kommentare:

Zapperlott hat gesagt…

ich find Knopf Nr. 2 ideal. Die Tasche ist toll!

liebe Grüße Beate

VerflixteWelt hat gesagt…

ich mag die 3:)

lg, dani

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen Beate, war alles meine Idee und der zweite ist der Beste!!!

VG

Paul

trolljente hat gesagt…

Ich bin eindeutig für Knopf 2, der passt super zu den eckigen Formen und zum geplanten Inhalt finde ich.

Liebe Grüße von der Trolljente

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ich tendiere zu Knopf Nummer 3!

Liebe Grüße, Anne

Freya hat gesagt…

Knopf Nr.1!