Montag, 7. Februar 2011

Me Made ...

... Tag 7
in unserem Flur auf der "Garderobenbank" (geerbte Gartenbank), auf der frau gemütlich im Sitzen überlegen kann, welche Jacke denn nun zur Arbeit angezogen wird.

Und ja, ich gehe tatsächlich so zur Arbeit :-)

Schnittmuster: Wangerooge bei Farbenmix, Hose - Onion, abgeändert
Stickmuster: Glitzerblumen bei Huups

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Coole Hose und das Shirt...würde ich auch sofort zur Arbeit anziehen, aber auch in der Freizeit...tolle Stoffkombi und orange ist ja sowieso meine Farbe

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Rebecca,

ich finde es gibt nicht so viele Frauen, an denen Bunt-nunt-ringel-ringel-bunt stimmig ausschaut.

Du bist es für mich (-:

Ein schönes Bild, das (obwohl vielleicht gestellt) überhaupt nicht so wirkt. Ich schaue immer wieder ... aber irgendwann muss ich ja weiterziehen ...

LG
Sabine

* Ninotschka * hat gesagt…

Hurra fuer bunte Arbeits-Kleidung! Da kriegt man doch die langweiligsten Jobs mit einem Laecheln hin. Gefaellt mir sehr gut.