Montag, 28. Februar 2011

Me Made Februar ...

... Tag 28.

Nochmal Deborah von Mamu, weil diese Kuschelsweatpullikleider im Moment einfach mal das Herz wärmen.

Aber ab morgen ...
da wird's hier Frühling :-)

Kommentare:

Comtesse hat gesagt…

Hey! Darf ich mal ganz ehrlich sein? Mir gefällt Dein Pulli! Eigentlich rate ich meinen Damen immer, Vorsicht walten zu lassen, wenn sie für sich "Jugendstoffe" verwenden. Aber Du machst Dich nicht zum Clown. Schöne Kombination!

Liebe Grüße,
Caterina

emily fay hat gesagt…

...ich finde ihn auch wunderschön tolle Stoffe gemixt;)

lg Marion

Frau Neu näht hat gesagt…

Ich habe interessiert deinen "Me Made Februar" verfolgt und finde es richtig gut, dass du so konsequent bunt trägst. Ich meine damit nicht, dass die Sachen unpassend sind, sondern viel mehr das Gegenteil. Ich mag es, wie du diese Stoffe miteinander kombinierst, so dass sie auch für Erwachsene tragbar sind.