Donnerstag, 17. Februar 2011

Me Made Februar ...

... Tag 17.

Noch nie im ganzen Bloggerleben habe ich soviel geblogged,
damit es nicht in Stress ausartet, nur schnell das Foto.

Und ja, ein Herbstrock im Frühling ...
aber ich find den Stoff einfach sooo schön :-)

Schnittmuster: Isabella von CZM
Stickmuster: Herbstliebe von Luzia Pimpinella bei Huups

Kommentare:

* Ninotschka * hat gesagt…

Ich finde den Stoff auch wunderschoen. Und den Rock auch! Also kein Stress, jetzt ist Feierabend ;-)

Frau Kichererbse hat gesagt…

hallo, gerade habe ich zufällig wieder zu Dir gefunden. Trägst Du dich bei Cat nichtmehr ein? da habe ich ja die letzten Tage einiges verpasst.
der Rock heute gefällt mir ausgesprochen gut. Herbstblatt hin oder her. ER ist schön
LG Marion

Andrea hat gesagt…

der Rock sieht super aus!!
passt doch super...bei uns ist schon die ganze Woche Herbst
lg Andrea

emily fay hat gesagt…

...der ist ja auch mega schön;)

lg Marion

cogito ergo suo hat gesagt…

Danke, dass Du in meinem Blöog vorbei gekommen bist :D und

Der Rock ist wirklich sehr schön! Und ich finde die Farben dürfen ruhig auch für den Frühling passen.
Sehr schöne Sachen hast Du für Dich genäht!
Ganz liebe Grüße aus Wien