Sonntag, 13. Februar 2011

Me Made Februar ...

... Tag 13

Was aussieht, wie versonnen,
ist in Wirklichkeit wahnsinnig,
denn ich habe heute mindestens 17x "Conni kommt in den Kindergarten" gehört,
zwischendurch zur Abwechslung auch mal "Conni's erster Flug" und "Connie geht zum Zahnarzt".

Ich liebe Wochenende,
und das ist mein Ernst :-)

Schnittmuster: Fanö von Farbenmix und Schürze von Mamu

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Oh, die Conni-hörspiele sind unter Eltern wohl berüchtigt. Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen, kenne aber Eltern, die sich zur Bewahrung der geistigen Gesundheit alternative Hörspieltitel ausdenken, im Sinne von "conni entführt ein Flugzeug" usw. Es scheint zu helfen.

FarbenLiebe hat gesagt…

*LACH* Conny steht bei meinen Mädels auch hoch im Kurs. Ich weiß also ganz genau, was du meinst ;o).
LG
Sylvia