Donnerstag, 10. Februar 2011

Me Made Februar ...

... Tag 10 ...

AAAAAAAAAAAAAHHH,
ich hab Tag 9 ausgelassen ...
aber es ist Semesterende und alle wollen Noten haben und wenn sie die haben sind sie nicht zufrieden und wollen Gespräche haben, naja, und so weiter und so fort, Semesterende ist einfach ein Albtraum ...

Langer Rede,
kurzer Sinn,
ich hatte einfach keine Zeit
und hole den versäumten Tag am Wochenende nach :-)

Heute, in meiner neuen Schlamper-Peace-Peace-Pellworm.
(Peace macht Gute Laune zum Semesterende ;-))

Kommentare:

FarbenLiebe hat gesagt…

Hallo Rebecca,
ich bin immer wieder stark beeindruckt von deiner Mode!!! Danke für die vielen bunten Inspirationen.
Lieben Gruß und lass dich nicht so stressen von den Studis ;o).
Sylvia

trolljente hat gesagt…

Richtig flott siehst Du wieder in der jacke aus, die macht wirklich gute (Frühlings)laune.

Liebe Grüße von der Trolljente

Christina`s Welt hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Christina