Dienstag, 8. Februar 2011

Me Made Februar ...

... Tag 8

So, heute mal ein wenig gedeckt :-),
mit einem wunderbaren Walkpullover
und meiner lieben Mama-Lea-Tasche, die ich so sehr gerne trage.
Und auch nur ganz auf die Schnelle,


denn dieses ständige fotografieren und bloggen ist für mich ganz schön anstrengend.
Sonst mach ich das ja immer wie ich Zeit und Lust habe.
Aber gesagt ist gesagt und getan :-)

Geht's Euch auch so?

Morgen wieder irgendwas spannendes,
mal sehen was der Kleiderschrank noch so hergibt ...

1 Kommentar:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Oh, immer wenn ich grün sehe, freue ich mich!

Ich liebe warme Grüntöne.
Und deinen Knitter-Walker würde ich sofort tragen.

... Ja, es ist anstrengend. Aber es macht auch riesigen Spaß. Ich habe seit anderthalb Stunden Feierabend und möchte noch etwas fertignähen ... gleich. Noch ist die Runde nicht zu Ende.

LG
Sabine