Freitag, 4. Februar 2011

Me Made Februar ...

... Tag 5 ...
Rebecca kommt grad eben nach Hause,
Lebenspartner hat keinen Bock mehr auf Fotografieren,
muß aber trotzdem dran,
schließlich sind die Ziele gesteckt ...

Ohne Kopf, weil ohne Füße, denn die Stiefel waren schon aus.
Licht ist schlecht weil Kind schon schläft.

Ganz schön stressig diese Woche der Selbstportraits.

Erste Woche geschafft :-)

Schnittmuster: Amrum von Farbenmix
Stickmuster: Urban Threads

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Da hast du recht mit dem Stress. Hier gibt es auch schon Gegrummel, weil ich täglich jemanden zum Fotagrafieren nötuge .-))

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Gern, liebe Rebecca, nehme ich das Angebot an...und wenn Du nichts bezahlt möchtest, versuche ich mir dann vielleicht was anderes zu überlegen, womit ich mich bedanken kann. Aber vorher müßten wir vielleicht mal telefonisch Kontakt aufnehmen oder per mail. Meine mailsdresse ist im blog hinterlegt, da könntest du ja vielleicht mal eine Tel.-Nummer hinterlassen (im Blog möchte ich die Tel. -Nr. und Adressen jetzt nicht veröffentlichen, man weiß ja nie, wer das alles liest).

Freue mich auf eine kleine mail!

Liebe Grüße aus dem feucht-stürmischen Wedding und ein trotzdem schönes Wochenende!

Anne

Anne

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Rebecca, herzlichen Dank für Deinen KOmmentar. Ich bin jeden Tag gespannt auf Deinen Beitrag und es gefällt mir ausgesprochen gut hier.

Meine Arbeitsanleitung habe ich ergänzt. Das Bindeband vom Wickelhaarband wird einfach nur festgesteckt.
Der Schnitt dürfte Dir entgegenkommen. Hier ist alles erlaubt und alles möglich. DAs scheint mir Dein Nähmotto zu sein.

Schreib kurz eine mail, falls Du meine Schnittvariante zum ausdrucken haben möchtest. ES würde mich sehr freuen, hier ein Band mit Deiner Interpretation zu sehen.

Marion

KunstUndGlas hat gesagt…

Man sieht aber trotzdem dass es klasse aussieht :-))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine