Dienstag, 1. Februar 2011

Me Made Februar 2011 ...

... Tag 2:

Rebecca packt ihren Rucksack für die Arbeit
und ja, ich trage dieselben Klamotten wie gestern
(zwei Tage hintereinander geht schon, ich rieche mich noch nicht ;-)) ...

Ein Me-Made-Detail,
die neue kleine Handtasche von Klasse Kleckse ...
und Nein, ich habe überhaupt keine Scheu Farben zu mixen,
fragt meine Studenten, ich bin die dezenteste Dozentin auf dem Campus aller Zeiten
;-) ...

... vor dem Losgehen noch schnell den Rucksack gepackt,
entdecke ich noch mehr Me-Made-Projekte ...

... hab sie mal schnell ausgepackt und auf den Stuhl gelegt ...

... und Ja, irgendwann, wenn jemals sowas wie ein Tütchen Zeit auftaucht, müsste man mal ein zusammenpassendes Set nähen ...

So, jetzt aber los, sonst komm ich zu spät!

Und nicht erschrecken, morgen wird's womöglich klassisch!

Schnittmuster: Kleine Handtasche von Klasse Kleckse, Stifterolle von Allerlieblichst, Geldbörse von Machwerk und Handytasche ohne Schnitt, aber mit Stickmuster von Anja Rieger

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Was meinst du, warum ich nicht täglich poste (-;

Bekommen wir Morgen etwas für unsere Öhrchen?

LG
Sabine

Schmuckstück hat gesagt…

Also, ich finde das sehr harmonisch kombiniert !

Liebe Grüße
Eva