Montag, 31. Januar 2011

Me Made Februar ...

... 31. Januar 2011 ...

Rebecca kommt nach Hause und beginnt
- schon vorbildlich am Abend zuvor ;-) -
den Me Made Februar:

Mein Ziel 5x die Woche führ ich das Selbstgemachte aus ...

... und beginne mal mit Mantel, Loop und Tasche.
(Ja, es ist wieder A-kalt und mir reicht's!!!)

Die Tasche gibt's demnächst nochmal ganz genau als Recycle-Projekt zu sehen,
beim "aus alt mach anders" von Nahtzugabe.

So, und jetzt ab ins Bett :-)
morgen geht's weiter!

Schnittmuster: Jadela von der Kleiderwerkstatt bei Farbenmix
Stickmuster: Flora Fox von Luzia Pimpinella bei Huups
Tasche: Messengerbag von Keyka Lou

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Boah, ist das ein hübsches Teilche, ich weiß garnicht, was mir am Besten gefällt. Mantel, Schal oder Tasche. Mmmhhh die Tasche ist mein Favorit beim Stoff *schwärm, der Loop ist farblich echt genau was für mich und der Mantel ist - genial. Lg Ayin

emily fay hat gesagt…

....genau richtig gerüstet für diesxes sau...b...ö..de Wetter;)schick

lg Marion

mizoal hat gesagt…

jadela steht hier auch schon eeeeewing auf der to-sew-liste!

schön deine sachen!

lg
anke

frau knopf hat gesagt…

Schöön eingemummelt in Rot! Und sogar mit Tasche:)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Rebecca,

schön, dich über die Aktion entdeckt zu haben. Es scheint, du bist mit dem Mantel so richtig verwachsen ... so ein Lieblingsteil eben.

Freue mich auf Anregungen, die ich bei dir bestimmt finden kann.

LG
Sabine