Dienstag, 11. Januar 2011

Aus der Kälte ...

... nachgereicht.

Die schnellste Jacke aller Zeiten!

Da uns der Winter so unverhofft überrascht hat ;-)
musste ganz, ganz schnell eine superwarme Jacke her.

Kurzerhand eine Annika zugeschnitte und vorne Reißverschluß rein.
Außen Cord, mit Silikonspray von Funfabric übersprüht,
innen Doppelflausch, in der Kapuze Nicky aus Baumwolle (sonst fliegen die Haare immer so).
Und dazwischen, mein neuer Favorit für Winterjacken, Thinsulate, ebenfalls bei Funfabric zu erhalten,
superwarm und trotzdem dünn.

Dann noch Handschuh drangesnapt, die allerdings nie, nie im Leben angezogen werden
("NEIN ... Tasche tecken").

Kind reinstecken.

Fertig!

Schnittmuster: Annika bei Farbenmix
Stickmuster (Taschen): Glitzertaschen bei Huups

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die schnelle Jacke ...lach,dafür ist sie aber superschön und hält bestimmt auch kuschelig warm;))
LG Adelheid

FarbenLiebe hat gesagt…

Wow, ein tolle Jacke hast du da gezaubert! "Schnell" klingt gut :o)! Woher ist der Schnitt? Hab bei Farbenmix nur einen Pullischnitt mit diesem Namen gefunden..
Liebe Grüße
Sylvia