Montag, 8. November 2010

Ich hab da mal wieder ...

... eine Tasche genäht :-)

Diesmal als Geschenk.
Leider hat der von mir beauftragte Fotograf (aka Lebenspartner) nur die Rückseite fotografiert und man sieht die extra Tasche auf der Vorderseite nicht.
Deshalb unten nochmal der Link auf das E-Book, wo man auch sieht, wie sie von vorne aussehen könnte ;-) (wenn man sie denn nun fotografiert hätte)

Innen hab ich einfach zusätzlich noch ein paar Taschen eingebaut ...

und natürlich den obligatorischen Schlüssel-Find-Anhänger.

Alles richtig schön fest und fett, so daß sie sogar von allein wie ein Eimer (bucket) steht :-)

So, die gibt es auf alle Fälle nochmal!

E-Book von Keyka Lou über etsy

Kommentare:

Paunilin hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Tasche und ein toller SChnitt. Sieht super toll genäht aus und ich hätte gern die Tasche gesehen - aber man kann es sich ja vorstellen
Lg aylin

Paunilin hat gesagt…

Huhu, schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei. Da steht etwas für dich geschrieben. ;-)
♥-liche Grüße Aylin

Erdfloh hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Hihi - dann waren wir wohl beide im Klick-Wahn *kicher*
GLG an dich - ich trag mich gleich mal bei dir ein!
Petra

Emma hat gesagt…

geniale Tasche
ggvlg emma

keyka hat gesagt…

Your bag looks great! I love the changes you made--especially the zig zag stitch on the strap. Super cute!