Freitag, 29. Oktober 2010

Huch ...

... soviel Zeit soll vergangen sein seit meinem letzten post???!
Kaum zu glauben ...

Aber nicht, daß ihr glaubt ich war faul!
Keineswegs!
Ich habe nur grad niemanden zum Fotografieren und die folgenden unscharfen Fotos sind der Beweis!

Morgen ist Geburtstag von Annika's besten Freund.
Der gewünschte Namens-Stempel ist zwar bestellt, wird aber nicht mehr früh genug fertig. 

 Was macht Näh-Mama: In den vollkommen überfüllten Stoffschrank greifen (laut Lebenspartner ist jederzeit genug da, um ein ganzes Battallion sowohl für Sommer- als auch für Winterfeldzüge auszustatten), eine der unzähligen Stickdateien raussuchen, die auch für Jungs passen (laut Lebenspartner: Das ist ja Vermögen ... und wieviele Jahre lang braucht die Stickmaschine, um das alles einmal durchzusticken!!!), dazu ein paar passende Velours (laut Lebenspartner "Gibt's irgendwas, das Du nicht aufbügeln kannst?!") ...

... und schon ist eine Jungs-Zoe fertig!

Ich hoffe sie gefällt,
den Stempel gibt's noch nach :-)

Keine Kommentare: