Sonntag, 26. September 2010

Taschen, Taschen, Taschen, ...

... ohne Ende!

Diese hier ganz allein für mich :-)

Von Mama Lea. Was ich so toll an dieser Tasche finde, ist daß sie Din A 4 - tauglich ist. Ganz wichtig für mich, denn so kann ich sie endlich auch mal mit zur Arbeit nehmen.

Die hier, nur so zum Spaß mal ausprobiert und für gut befunden.
Eine Hippe Tasche, die sicher für das ein oder andere Klein-Geschenk herhalten wird.

Die hier sind ohne Schnitt und es gibt sie heute beim Kindergeburtstag für und als Mitnehmsel.

Und die hier, auch ohne Schnitt, als Danke Schön für eine befreundete Mutter beim Kindergeburtstag.

So, jetzt muß ich mich aber sputen, denn gleich geht die gloreiche Feier los :-)

Kommentare:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Liebe Rebecca,

schön das Du den Weg zu mir gefunden hast. Und nun bin ich auch gleich mal bei Dir stöbern gewesen. Einen tollen Blog mit vielen wundervoll genähten Sachen hast Du da....

Im übrigen wäre es toll, wenn Du mir mal deine Mail-addi schicken würdest. Ich hätte da was für Dich :o)

GGLG
Sylvana

steffi hat gesagt…

Hallo Rebecca,
die 5-pocket-bag ist wunderschön geworden....genau mein Geschmack
Gaaanz tolle Stoffwahl.

glg Steffi