Donnerstag, 23. September 2010

Geht's Euch auch so ...

... unendlich viel genäht und keine Zeit zum bloggen???

Aber dieses morgendliche Aufstehgesicht im neuen "Nachtheid" mußte jetzt mal sein.

Eine verlängerte, begradigte Zoe mit Urban Threads "Oie" drauf :-)

Und dann steht da noch der Geburtstag der "großen" Tochter an ...

Schürzen kann man mit 8 Jahren immer gebrauchen, insbesondere wenn man noch was reinstecken kann, wie in dieses "Beschürzt".

Tja, und dann, erstmalig ausprobiert das Wäscheset von Mumm's.
Das gibt's auf alle Fälle noch öfter, denn Töchterchen will keine gekaufte Unterwäsche mehr (Ich staune ... mit 8 ist man einfach unberechenbar ... man denkt, DAS geht, das geht dann überhaupt gar nicht und dann denkt man DAS geht gar nicht und dann geht das.).

Geht's Euch auch so???

Kommentare:

arcori hat gesagt…

das Gesicht ist echt zum wegknuddeln .. süüss ... da könnt sie auch in Lumpen gekleidet sein .. lach .. nein natürlich ist der Schlafanzug sehr schön .. auch die anderen Sachen gefallen mir gut

lg
conny

Linelustig hat gesagt…

Ein tolles Nachthemd. Unterwäsche habe ich ja noch nie genäht. Deine sieht aber super aus.
Ja, ich kenne es auch ... manchmal trifft man den Geschmack gar nicht und beim nächsten Mal kann man nur staunen ...
Liebe Grüße, Martina

toadstooldots hat gesagt…

Ach DAS geht uns hier genauso.
Ich wuerde vermuten Schuerze geht hier gar nicht und bei Unterwaesche wuerd ich mich weigern. Ist aber beides toll geworden.
Das Nachthemd samt Kind ist ja goldig.

lg uta