Dienstag, 16. März 2010

Kaum zu glauben ...

Unbelievable ...

... sie passt :-) ...

... they fit :-) ...

... hinten genug Platz für eine Pofalte
und ein pilziges Detail ...

... just enough room for the butt
 and some shroomy detail ...

... vorn die Schürze, zum Hände verstecken ...

... apron in front for lazy hands and stuff ...

... Beinumfang stimmt auch ...

... wide enough for grown up legs ...

Winona, 158/164 passt auch für Größe 36/38 :-) ...

... da hab ich mir doch glatt ganz schnell eine Yelena zugenschnitten ...

!!! ICH WÜNSCHE MIR SO SCHÖNE HOSEN AUCH FÜR DAMEN !!!
??? Bin ich die Einzige ???
Eine Roberta, eine Nonita, ... 

... largest child-size fits women s/m :-) ...

!!! I WANT MORE CHILDISH PANTS FOR WOMEN !!!
??? Am I the only one ???

Schnittmuster: Winona von Cinderella Zwergenmode
Stickmuster: Pilzig eingerahmt von der Feenwerkstatt, Magic Mushrooms und Crazy Wood bei Katalina

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Wow! Da bestell ich mir doch gleich mal einen Kinderschnitt für mich :o)
GLG,
Melanie

Lee-Ann hat gesagt…

oh du hast ja so viel schönes gestickt.....supiiii.....du fragst nach meiner hasendame...es tut mir leid, ich habe ja keine stickmaschine und da hat mir bärbel ein paar gestickt...woher sie die datei hat weis ich nicht.
ganz liebe grüsse lee-ann