Sonntag, 27. Dezember 2009

Warum ich in den letzten Wochen nicht bloggen konnte ...

The reasone there was no way I was gonna blog during the last couple of weeks ...
... ja, ja, ich weiß, bei Euch allen ging es ganz genauso hoch her wie bei mir!
Und wie Ihr bei alle den selbstzumachenden Geschenken auch noch bloggen konnten ... meine Hochachtung :-)
Bei mir ging das jedenfalls nicht,
Arbeit und Familie
und all die Geschenke-Näherei-und Bastelei.
... yes, yes, I know, it was all the same for you craftspeople out there!
Respect is what I have for you :-)
But for me it was just not possible,
working, family
and sewing and crafting all those christmaspresents.
Deshalb hier die Nachlese:

Eine Tunika, für die Nichte ...
A little tunic for my niece ...


... hier nochmal von hinten ...
... from behind ...

... ein Röckchen für die Kombi vom letzten Post ...
... a skirt for my daughter,
matching the skirt from the last post ...


... und die passende Hose dazu ...
... with matching leggings ...
... Fortsetzung folgt :-) ...
... to be continued :-) ...
Schnittmuster: Lagung Leggings und Tunika-E-Book von Farbenmix
Schnittmuster: Tulip von Cinderella Zergenmode
Stickmuster: Alstervergnügen und Mandalablumen bei Huups

Keine Kommentare: