Freitag, 4. September 2009

Was noch übrig blieb ...

... mußte irgendwie noch weg. Und wer weiß, wie lange ich mein neues Töff-Töff-Shirt noch anziehen kann ... lange Ärmel wären jetzt eigentlich besser, oder?!
Hat nicht mehr ganz gereicht für die Ärmel ...

... somehow the rest of the fabric had to be used up. And who knows for how long I can wear that new Töff-Töff-Shirt of mine ... long sleeves, that seems the answer.
Ok, it did not realley last for the whole long sleeve ...

Meine Frage ist jetzt: "Kann man als erwachsene Frau jetzt noch ein 'puppiges' Stickbild darauf applizieren und es dann auch ANZIEHEN???"
Mal sehen ...

My next question:"As a serious adult. Can you add some embroidery and still WEAR IT???"
We will see ...

Der letzte Rest vom Schützenfest ging dann noch als Mini-Zoe an unsere Kleinste :-)

Die einzige Regel ist jetzt:
Auf gar keinen Fall ziehen wir es alle zusammen an!!!

The very last went to our little one :-)

The only rule now:
Never, ever do we all wear it together!!!

Schnittmuster: Zoe von Farbenmix

1 Kommentar:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Uff, ich gebe zu dass ich über deinen letzten Satz insgeheim sehr erleichtert bin. Es kann natürlich jeder anziehen,was er möchte, aber ich hatte gerade die Vision einer töff-töff-Familie, und das ist mehr, als man ertragen kann.
schönes wochenende! Lucy