Samstag, 19. September 2009

Fertig ...

Done ...

... ist das Geburtstagsgeschenk :-)
Eine flauschige Bea, für das kuschelige Geburtagsmädchen,
das am Donnerstag ganze 7 Jahre alt wird !!!

... the birthday present :-)
A fluffy sweater, for a cuddly birthdaygirl,
who is going to be 7 years old this coming thursday!!!

Die große Blume auf der Vorderseite ist ein Tasche,
in die man von beiden Seiten hineingreifen kann.

The large flower in front is a pocket,
in which you can put both your hands from the sides into.

Und zum ersten Mal habe ich eine Kapuze gefüttert.
Gefällt mir, werde ich bestimmt jetzt immer machen.
Die Bündchen und das Innere der Kapuze sind übrigens der Rest vom letzten Post.

@ saumseeliges: Ja, ist überhaupt nicht preisgünstig, aber aus 1,50 hab ich eine ganze Zoela und Reste für diese Bea verwendet und es ist immer noch was übrig. Die Qualität ist einfach toll, und ich glaube nicht, daß es für diesen Betrag ein ganzes und ein angefangenes Shirt zu kaufen gibt.

Die Blumen sind leider nicht genau übereinander,
aber ich denke angezogen wird man das kaum bemerken und ich bin eben KEIN PERFEKTIONIST ...
... und meine fast 7jährige Tochter zum Glück auch nicht :-)

For the very first time I lined a hood.
I like it and will do it from now on.
The lining and the cuffs are leftovers from my last post.

The flowers don't really match up on top of each other,
but I don't think you will notice it being worn.
I am just NOT THE PERFECTIONIST ...
... but nore is my daughter, who will wear it :-)

Schnittmuster: Bea von Farbenmix
Stickmuster: Mandala Blumen von Vergißmeinnicht, bei Huups

Keine Kommentare: