Freitag, 21. August 2009

Leckeres für Erwachsene ...

Yummi, yummi for adults ...

... ganz ohne Schnittmuster,
aber mit leckeren Erdbeeren :-)

... no pattern,
but yummi strawberries :-)

Dann der erste Faltenrock, der mir steht und einfach zu nähen ist. Mal wieder aus einem Japan-Buch. (Demnächst gibt es mal ne Auflistung ...)

The very first pleated skirt, which fits me and my taste and is so easy to sew. Again, one of those Japan-books. (Sometimes I will show them all ...)

Die Ziernaht hatte unten einen winzigen Daumennagelgroßen Makel, der unbedingt verdeckt werden mußte ;-)

There was a very tiny little mistake at the bottom, which of course had to be hidden by something small ;-)

So, jetzt sieht man das bestimmt nicht mehr ...

Right, now you can definitely not see it anymore ...

Und zu beiden Röcken mußte dann natürlich noch ein passendes Oberteil her.
Ich finde rot passt für beide :-)

And of course I had to have a matching top for both skirts.
I think red fits just fine :-)

Schnittmuster: Zoela von Farbenmix
Stickmuster: Zähne zeigen von paulapü und Eastwind von Luzia Pimpinella, beides bei Huups
Obstsalat von Kitsch Deluxe

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...besonders der Erste hat mich verzaubert;)

lg marion

nika hat gesagt…

Ich finde den Faltenrock super! So einen würd ich mir auch gern nähen...

LG, Nika

püppi-lotta hat gesagt…

ganz tolle Sachen...besonders der erste..aber Deine Japan-Teilchen sind auch spitze...

LG
Nicole

Fliegenpilzchen hat gesagt…

DEN Rockschnitt hätte ich gerne:-)))
Dein blauer Rock sieht fantastisch aus:-))
GLG
Biggi

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, Deine Röcke sind einfach zauberhaft.LG Franca