Freitag, 28. August 2009

Hurra ... Zwillinge!!

Yippih ... twins!!

Heute, vor einem Jahr, auf den Tag genau, habe ich meine zweite Tochter, Lisabeth, geboren!!
Und nein, sie war kein Zwilling ... aber als ein kleines Danke-schön habe ich heute diese Tasche für meine Hebamme fertiggestellt. Und die ist ein Zwilling, denn sie gefällt mir selbst so gut :-)

Mal sehen, ob sie auch bei mir bleibt ...
"Och ... die ist aber schön ..."
oder
"So eine hätte ich aber auch gern ..."

Ihr wißt ja wie das ist.

A year ago today, I have born my second daughter, Lisabeth!!
And no, she wasn't a twin ... but as a little thank-you to my midwife, I finished this bag for her today. And it is a twin, because I like it so much :-)

Let's see, if it stays with me ...
"Oh ... what a lovely bag ..."
or
"Oh ... I would love to have one just like that ... would you ..."

You know what I mean.

Hier noch mal eine alleine ...

Here one by itself ...

... innen ...

... from inside ...

... am Henkel ein Karabiner für Schlüssel oder anderen hängenden Kleinkram ...

... a karabiner for keys or something else hangable ...

... und innen zwei kleine Taschen, mit Druckknopf zu schließen.

Ich hoffe sie gefällt :-)

... two little bags inside.

I hope she likes it :-)

Schnittmusert: Pixiebag von keykalou
Stickdatei: Obstsalat von Kitschdeluxe

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir hiermit alles erdenklich Gute zum 1- jährigen zweite Mal Mama sein *lach*
Und Deiner Lisbeth natürlich auch einen ganz lieben Glückwunsch :0)

Herzlichen Gruß von der Anja

Mel hat gesagt…

I love them! The apple fabric is so cute!

Mel hat gesagt…

Thanks for the nice comments on my halter top...it really made my day!