Samstag, 15. August 2009

... Fortsetzung: Beutel für's Kind, vom Kind ...

... sequel: Bag for the child, by the child ...

Kann sich noch irgendjemand daran erinnern, wie schwierig es war die aller erste Kordel einzuziehen???

Does anybody remember the major difficulty to thread a string???

Vor dem Einziehen der Kordel wurde der Beutel natürlich noch zusammen genäht. Und deshalb wurde auch der "Babystuhl" hervorgeholt. Die Schwierigkeit ist nämlich die, oben  mit der Maschine zu nähen und unten mit dem Fuß das Pedal auf der Erde zu erreichen. Wir haben das Ganze dann am niedrigen Couchtisch mit dem kleinen Stuhl gemacht. 

Gibt es noch andere Vorschläge, für's nächste Mal?

Before that she sewed it all together of course. And that is why the little chair is in play. The difficulty is to work the machine on top of the table, while at the same time reaching the pedal on the floor. We finally did it on the low living-room table with the little "babychair".

Any other ideas, for the next time?

Und hier der fertige Beutel, 
von der einen ...

And here it is, the bag.
One side ...

... und von der anderen Seite :-)

... and the other :-)

Stickmuster: Eastwind von Luzia Pimpinella bei Huups

1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

Sie hat den Beutel ganz toll bemahlt;) und ja , Kordeleinziehen kann sehr friemelich sein;)

lg marion