Samstag, 15. August 2009

Beutel für's Kind ...

Bag for the child ...

... entworfen und gemacht vom Kind ganz allein :-)

... drafted and made by the child all by itself :-)

Erstmal wird zugeschnitten. Leider haben wir keinen großen Zuschneidetisch und machen dies am Boden. Immer erschwert, von der jetzt krabbelnden kleinen Schwester ...

Man beachte, das die Hilde verkehrt herum angezogen ist, weil das Stickbild von der Rückseite besser gefällt ... ist das nur bei uns so???

First of all she cuts the pattern. Since we don't own a large enough cutting-table, we have to do such things on the floor. Allways fast enough not to be disturbed by the now scuttling little sister ...

Nach dem Zuschnitt wird verziert. 
Ersteinmal wird gemalt ...

After cutting she adorns it. First of all she paints it ...


... vor dem Bemalen wurde aber noch die Wiese in Schabloniertechnik mit Freezerpaper aufgetupft.
Für die andere Seite wurde dann ein Stickmuster ausgewählt, das wir noch ganz schnell kaufen mußten ... Gott sei dank für Paypal und Stickmuster zum sofortigen Runterladen ;-)
... but before painting she tried stencils from freezer-paper.
For the other side she picked an embroidery, which of course we had buy quickly for the cause ... thank god for paypal and downloadable patterns ;-)

Keine Kommentare: