Freitag, 10. Juli 2009

Schutzengel unterwegs ...

Guardian angel on the go ...

... noch ein wenig nackig, aber nicht mehr lange.

... still a little naked, but not for very much longer.

Und natürlich schon flugtüchtig!

And of course capable of flying!

Dies ist ein ganz besonderer Auftrag.
Meine Mutter bat mich zwei Engel zu fertigen, für zwei besondere kleine sehr kranke Kinder, die dringend einen Schutzengel benötigen und zu denen mein Mama eine besondere Beziehung geknüpft hat, da sie selbst so sehr krank ist.

Ein Schutzengel für Kinder, dachte ich muß natürlich selbst auch Kind sein und deshalb kam mir dieses E-Book von Amy Karol gerade recht. Der eigentliche Satz, warum ich mir dieses E-Book SOFORT bestellt habe, war "Remember, these dolls look best homemade, so any flubs,
bumps, flaws or other imperfections can only add to their character.
".
Also genau das Richtige für mich ;-)
Flügel haben dann noch gefehlt, die hab ich mir bei HUUPS geholt. Danke schön :-), sogar die Größe ist perfekt.

My mum asked me to make the guardian angels for two very special ill children, with whom she has a special connection, because she herself is so very ill.

Guardian angels for children, I thought, have to be children themselves of course. That's why this e-book from Amy Karol, the Rag Doll, came just in time. The sentence that made it right for me was "Remember, these dolls look best homemade, so any flubs,
bumps, flaws or other imperfections can only add to their character.". Yes, A WINNER FOR ME!!!
The missing wings I got from HUUPS. Thanks very much :-), just perfect.

Die Kinder sind Helene und Arthur, denen man selbstverständlich immer helfen kann, wie auch ihren vielen Leidensgenossen (DKMS).
The children are Helene and Arthur, which you can help as well as all the other ones, anytime.

Keine Kommentare: