Samstag, 20. Juni 2009

Japanische Kirschen ...

Japanese cherries ...

... zum japanischen Apfelrock.
Jetzt haben wir ein ganzes Ensemble.
Der Schnitt war mal wieder denkbar einfach und mein japanisch wird richtig fließend ;-)

... to match the japanese apple-skirt.
Now we finally have a matching ensemble.
The pattern was as easy as ever and I'm starting to speak japanese almost fluently ;-)

"Stehst Du Modell für mich, Süße?"
"Na klar Mama, gib her"
So war das eigentlich nicht gedacht ...
aber schön find ich's trotzdem :-)

"You wanna model for me, sweetheart?"
"Of course mum! Right away!"
I didn't mean it exactly like that ...
but I still like it :-)

Stickmuster: Kitsch Deluxe

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Toll geworden!Gefällt mir richtig gut!

LG Steffi

Nähkitz hat gesagt…

Wunderschön!
LG Anja

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Liebe Rebecca, Du bist ja richtig im Japan-Fieber ;-)) Kann ich aber auch gut verstehen, denn auch ich finde diese Schnitte soooooooooooo schön und kann hoffentlich auch bald mal einen ausprobieren. Momentan habe ich aber noch so viel andere Dinge zu tun, so dass ich nur in den Büchern schmökern kann. Aber das tue ich täglich :-)
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch noch einmal für Deine Hilfe bei der Bestellung der Bücher. Und melde mich sobald auch ich ein Japan-Projekt in Angriff genommen habe.
Liebe Grüße
Martina

mizoal hat gesagt…

mal wieder sehr schön!

lg
anke