Freitag, 26. Juni 2009

Immer noch auf Schatzsuche ...

Still treasure-hunting ...

Hier noch ein paar entzückende Bilder.

Übrigens, wer daran interessiert ist die Anleitung zu bekommen, hinterlasse mir bitte einfach einen Kommentar mit E-Mail, ich schick sie dann als pdf. Da die Produktion der Zeitung bereits seit über 20 Jahren eingestellt ist, denke ich, das ist in Ordnung.
Die Anleitungen sind denkbar einfach und auch wunderschön abzuwandeln.

Some treasure pictures.

By the way, if you are interested in getting one of the patterns, just leave a comment with your E-Mail, I will send a pdf. Since the magazine is out of print for over 20 years now, I think it will be ok to do so.
The patterns are really easy to follow and very adaptable.

Und es gibt auch was für Große :-)

Plus, something for the grownups :-)

So sehen die Anleitungen aus.

This is how the patterns look like.


Also ... ICH habe schon zwei ausgesucht :-)

Ok ... I allready picked two :-)

Kommentare:

gabi hat gesagt…

ich ich ich. so schöne sachen :-)
meine mail: bastelgabi@yahoo.de

Glückskind hat gesagt…

Bin grad von KlickundBlick aus bei Dir gelandet. Was Du alles auf die Reihe kriegst... *staun*
Die Anleitungen für die goldigen Kleider hätte ich seeehr gern. Ob ich dann jemals was draus nähe... wer weiß. Aber HABEN muß ich sie doch... ;)
juliane_genua ät yahoo.de

Liebe Grüße,
Juliane (alias Glückskind bei KuB)

Blog von Franca hat gesagt…

Hallo, einfach wundervoll und schlicht. Ich hätte gerne die Anleitung: Franca-Maria@web.de Dankeschön

Süße Schnecke hat gesagt…

Jaaaa....ich stell mich auch noch an...HIER!!!
Petragrasmehr@web.de
Ich würd mich ganz doll freuen!
GLG Petra

mizoal hat gesagt…

*fingerheb*

mizoal.kk ät gmail dot com

DANKE!!!

lg
anke