Donnerstag, 21. Mai 2009

Japan, wir kommen :-)

Japan, here we come :-)

Der Rock aus dem Buch ...

The skirt from the book ...

... und unsere Interpretation!
Diesmal schlicht ...

... an our interpretation!
This time, simple and frugal ...

... aber so ganz ohne alles ging's dann auch nicht :-)

... well, almost :-)

Zwei passende Oberteile sind fast fertig.

Two matching tops are almost done.

Das japanische Schnittmuster war übrigens super einfach zu nähen. Einfach der Bildanleitung folgen und man spricht perfekt japanisch!!!

Following the japanese pattern was realley simple, just follow the pictures and you are perfectly speaking japanese!!!

Schnittmuster: Japan-Buch
Stickmuster: Kitsch Deluxe

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhhh wie schön

liebe Rebecca, das hast du ganz fabelhaft umgesetzt.... und deine japanisch Vortschritte gefallen mir.... *lach*

herzliché Grüße
Iris

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

ach, wenn ich das so lese werde ich immer ungeduldiger ;-) Ich freue mich schon so sehr auf die Japan-Bücher.
Liebe Grüße sendet Dir
Martina, der ihr Blog wegen Krankheit gerade sehr lahmt :-( Lesen macht da mehr Spaß als schreiben.

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo rebecca,

ich habe deine blog gerade via googele gefunden.ich bin auf der suche nach einen japanischen buch mit schnittmustern fuer medachenkleider und blusen.hast du vieleicht einen tip fuer mich.ich wuerde mich freuen von dir zu lesen.

herzliche gruesse conny

schau doch auch mal auf meinem blog vorbei?