Dienstag, 28. April 2009

Post aus Japan ...

Mail from Japan ...

... gab's heut für mich :-)

... came for me today :-)

Da ich des japanischen nicht ganz so mächtig bin, hab ich eines der Bücher gleich zweimal bestellt. Ich werde es wahrscheinlich verschenken, da ich mich nicht mit dem großen A... aus Japan auseinander zusetzen ;-)

Because I don't speak japanese fluently, I ordered one of the books twice. I'll probably give it away, cause I don't want to deal with the japanese big A... ;-)




In diesen Büchern ist wirklich jeder Schnitt ein Treffer :-)
Ich denke ich werde Stammkunde mit meinem neuen A...co.jp - Konto.

Die Sucht hat mich übrigens hier in diesem Blog überfallen und ich kann jetzt alles nachvollziehen!

Every pattern a hit :-)
I think I will become a regular at A...co.jp

By the way, I'm a dependent because of this blog, and now I understand everything!

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

oh schön! du bist infiziert. ich freu mich auf regen austausch *g*

lg
anke

SaBirrer hat gesagt…

Hallo
wo kann man diese Japanische Bücher kaufen? das wäre super nett...
finde deinen seite super....herzliche grüsse aus der Schweiz.
sarah