Mittwoch, 29. April 2009

Das System ...

The System ...

... ist wie folgt:

... is as follows:

  • 1. Alle 7 Kommentierfreudigen sind dabei.
  • 2. Es gibt zwei Listen: die grüne, für's Japan-Buch, dessen Titel ich um's Verrecken nicht erraten kann ;-), die rote für das andere.
  • 3. Wer sich nicht für ein Buch entschieden hat, kommt auf beide Listen.
  • 4. Ich werde aus der grünen Liste ziehen,
    wer hier gewonnen hat, wird aus der roten Liste entfernt.
  • 5. Ich werde aus der roten Liste ziehen.
  • 6. Ich werde die Gewinnerinnen heute abend oder spätestens morgen bekannt geben.
  • 1. Every one of the 7 kommentators gets to join.
  • 2. There are two lists: the green one for the Japan-book, which by no means I can guess the title of ;-) and the red one for the other one.
  • 3. Everyone who didn't decide for a specific book gets her name on both lists.
  • 4. I will draw green.
  • Whoever is drawn will be eliminated from the red list.
  • 5. I will draw red.
  • 6. I will post the winners tonight or at the latest tomorrow.

Ich bin gespannt :-)

I'm excited :-)

Keine Kommentare: