Dienstag, 28. April 2009

Bücher zu verschenken.

Books to give away.

Dieses wunderbare Buch mit jede Menge allerliebsten Schnittmustern für Kinder habe ich aus Versehen doppelt bestellt. Nun möchte ich es nicht nach Japan zurücksenden.

This book with lots of absolutey lovely patterns for children I bought accidentally twice and I don't want to send it back to Japan.

Und dieses hier habe ich in meiner großen Freude über den wahnsinnig reduzierten Preis ebenfalls doppelt über einen Drittanbieter erstanden. Hier wäre das Rücksenden aufwendiger als das Verschenken :-)

This one I bought accidentally  twice because I was so excited about the exceptional low price. To send it back would be more laborious than to give it away.

Also, wer eins haben möchte, der hinterläßt bitte einen Kommentar.

If you want it, leave a comment.

Sollte sich mehr als eine Person melden, dann werde ich einfach losen :-)
Also bitte bis heute abend um 22.oo Uhr melden.

If there's more than one of you, I will simply cast lots :-)

Kommentare:

crisl hat gesagt…

oh ja,eben erst heimgekommen...hätt ich sehr gerne das erste gern auch das zweite,wenn zu spät....bin ich zu spät?

lieben gruß

crisl

traumschnitt hat gesagt…

Ich hätte auch gern eines der beiden Bücher. Würde auch gern etwas zum Tausch anbieten.

GLG Dana

Kai Anja hat gesagt…

Oh super, das erste Buch würde mir gefallen. :)

lg,

Kai Anja

nik und lou hat gesagt…

Hallo, bin gerade in Deinem schönen Blog gelandet und sehe die Bücher !

Das erste Buch wäre perfekt !

GLG Inga

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

hm..schade, leider zu spät ... aber macht nix, ich werd jetzt mal deinen Blog durchstöbern ;o)

LG Jana

hexenpüppi hat gesagt…

Schade verpaßt! :O)))
Aber viel Glück den anderen Damen!

GGLG, Ines!

MAMUME hat gesagt…

Gilt das noch mit dem Verlosen oder bin ich zu spät. Ich möchte doch so gern gewinnen. Das erste wäre toll, aber auch das zweite.
Ich hoffe, bin nicht viel zu spät.
Liebe Grüsse
Britta