Freitag, 6. März 2009

Hurra ... Für mich :-)

Yippiiiih ... for myself :-)

Eine Pellworm für mich selbst :-)
Oh ich liebe diesen Schnitt. Zum ersten Male ausprobiert und gleich ein Volltreffer!!! Einer von diesen Schnitten, die ich eigentlich nicht kaufen wollte, weil er so einfach und bla aussieht.
Oh ich fühle mich sooo Wiesenschön!!!
Ich glaub ich werde noch ein Foto am Modell nachschieben, sobald ich einen Fotografen gefunden habe ...

A Pellworm-Jacket for myself :-)
I just love this pattern. First try and definitely a hit!!! One of those patterns you never ever want to buy because they just look so simple and plane. 
Oh, I feel pretty, so "Wiesen"-pretty ;-)
I think I will provide a modelled picture, as soon as I get hold of a fotographer ...

Schnittmuster: Pellworm bei Farbenmix, Stickmuster: Wiesenschön bei Tinimi

Keine Kommentare: