Dienstag, 24. März 2009

Endlich auch bei mir ...

Finally here ...

Nachdem ihn alle schon besitzen und mehrfach verarbeitet haben, ist er nun endlich auch bei mir eingetroffen: der Fliegenpilz-Fleece!!! Sofort habe ich geschnitten, unter anderem auch zwei Taschen, mußte dann aber feststellen, daß ich allen, die den Fleece schon lange, lange haben (gähn...) ja doch etwas Wichtiges voraushabe. Nämlich die Pilzglücklich-Stickdatei :-) ... ÄTSCH!!!

Now that most all of you already have the dotted fleece and have sewn so many things with it, it finally got here!!! I cut it right away, among other things also two pockets. But then I found out that I am ahead of all of you dotted-fleece-owners ... I own the mushroom-embroidery :-) ... nah, na-na, nah, nah!!!

Also, ausgeschnittene Taschen werden jetzt irgendetwas anderes und die richtigen Taschen sehen jetzt so aus. Ja, ichweiß, eigentlich hätte ich die eine davon noch spiegeln müssen, aber in der Aufregung hab ich's natürlich vergessen. Macht nix, Annika sieht großzügig und gnädig darüber hinweg.

Was das Ganze jetzt wird?
Abwarten :-)

So the already cut pockets will become something or other else and the final pockets are above. Yes, I know one of them had to be mirrored, but in all excitement I forgot. That's ok, broad-minded Annika just overlooks it mercifully.

What it's going to become?
Just wait and see :-)

Stickmuster: Pilzglücklich von Lucia Pimpinella bei Huups erhältlich

1 Kommentar:

wollixundstoffix hat gesagt…

Hallo Rebecca. Die wilden Hühner bedanken sich für deinen Kommentar bei Kub und hinterlassen dich auf diese Weise einen Bloghinweis von ihnen.
liebe grüße von monika